MitsingenMitsingen

23. April 2017 - 15:00

Achtung, erste Chorprobe erst am Mittwoch, den 10. Mai.!


 

Die Alphabet-Chorgründung am Sonntag, 23. April, war ein voller Erfolg – und das im wahrsten Sinne des Wortes! Über 350 begeisterte Sängerinnen und Sänger kamen ins Obere Foyer des Nationaltheaters, um gemeinsam mit uns und Chorleiter Joe Völker den Alphabet-Chor aus der Taufe zu heben. Die ersten Projekte für den Alphabet-Chor werden eine Orchester-Karaoke beim Theaterfest zur Eröffnung der neuen Spielzeit (23. September 2017), die Mitwirkung bei einer neuen Opernproduktion und ein eigenes partizipatives Chorprojekt sein.

Die Proben finden immer mittwochs von 19-22 Uhr statt. Probenort ist in der Universität / Hauptgebäude Ostflügel:
Schloss Schneckenhof Ost
Raum SO 108

Weitere Infos zum Chor, Probenzeiten und Stücken finden Sie hier:
http://alphabet.pianojoe.de/intern/index.php

Das Passwort für den internen Bereich bekommen Sie per Email zugeschickt.

Unsere Organisatorin Michaela Krimmer erreichen Sie unter:
chor@alphabet-oper.de

 

Der Alphabet Chor wird unterstützt von der GBG Mannheimer Wohnungsbaugesellschaft mbH.