Allgemein, überdiesWir sind aus der Sommerpause zurück

Es hat geläutet…

Die Pause ist jetzt auch am Theater vorbei. Wärend wir uns durch stapelweise Sommerpost fressen, stehen die ersten Programmpunkte bereits in der Tür. Heute findet schon die zweite Bühnenprobe für die erste Inszenierung dieser Spielzeit, „Die Meistersinger von Nürnberg“ von Richard Wanger, statt.

Am kommenden Samstag ist dann schon Theaterfest. Ab 15 Uhr stehen mit einem bunten Programm für Groß und Klein alle Türen offen. Wir sind besonders gespannt darauf, alle interessierten Besucher um 17.45 Uhr mit dem Alphabet-Chor singen zu hören.

Und für alle, die im Sommer einiges vergessen haben, es letzte Spielzeit verpasst haben oder uns gerade erst entdeckt haben, steht am Sonntag die Wiederaufnahme von „Don Giovanni“ auf dem Programm.

Zur nächsten Pause läutet es erst am 29.7.2019. Wir freuen uns darauf, die ereignisreiche Zeit dazwischen mit euch zu erleben.