Allgemein, überdiesDas Opernstudio stellt sich vor

Nachdem sich in den vorherigen Beiträgen die anderen Opernstudiomitglieder schon vorgestellt haben, stellt sich nun die Sopranistin Natalija Cantrak in einem kleinen Interview vor.

 

1) Was bedeutet das Opernstudio für dich?
Das Opernstudio gibt mir die Möglichkeit, erste Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln.

 

2) Als Sängerin des Opernstudios bist du in einigen Produktionen eingebunden. Welche war bis jetzt deine Liebste?
Bis jetzt war meine Lieblingsproduktion „Die Liebe zu drei Orangen“.

 

3) Wie würdest du deine Figur aus Paare beschreiben? Wie siehst du sie?
Rosetta ist eine Frau, die weiß, was sie will und zwar eine höhere Stelle innerhalb ihrer Ehe. Sie fordert eigentlich nur ihre Emanzipation. Aber die Art wie sie das macht, lässt einen denken, sie wäre eine kalte Frau, da sie in dem ganzen Stück keine Emotionen ihrem Mann gegenüber zeigt und nur auf ihr Ziel fokussiert ist.

 

Zu sehen sind die Opernstudiomitglieder unter anderem in der neuen Produktion des Opernstudios „Paare“. Die Premiere ist am 10.02.19.

 

Interview: Julia Cantzler