AllgemeinGedenken an Jörg Teichert und Christian Huber

Mit großer Trauer und Entsetzen schauen wir auf die Nachricht vom Montag. Durch einen tragischen Verkehrsunfall starben die talentierten Musiker Jörg Teichert und Christian Huber. Beide haben am NTM an zahlreichen Projekten mitgewirkt. Gerne erinnern wir uns zum Beispiel an die Produktion von Mischa Spolianskys „Wie werde ich reich und glücklich?“ in der Saison 2016/17. Außerdem konnten wir für Konzerte und Veranstaltungen im Rahmen von Musiksalon und Mannheimer Sommer immer auf die beiden zählen. Mit ihrem Können, ihrer Ausstrahlung, ihrer positiven Art haben sie uns glückliche und wunderbare Momente beschert, die wir nie vergessen werden. Zuletzt spielte Jörg Teichert im Rahmen der Filmpremiere von „Schattenstunde“ im Opernhaus.

Wir sind sehr traurig und sprechen unser tiefstes Mitgefühl den Familien und Freunden von Jörg und Christian aus.